Im September 2010 habe ich das Zertifizierungsverfahren zum Zertifizierten PM-Trainer (GPM) abgeschlossen.

Gemeinsam mit meinen Partnern Decisioaus der Nähe von Hannover und REUTER management training aus Bamberg führe ich Projektmanagementtrainings auf der Grundlage der ICB 3.0 der IPMA (International Project Management Association) durch.

Dabei werden die Teilnehmer in den Verhaltenskompetenzen, den technischen Projektmanagementkompetenzen und den Kontextkompetenzen trainiert.


Quelle: Eye of Competence, GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.


Aktuelle Trainingstermine meiner Trainingspartner können Sie unter den folgenden Links finden:  


Decisio


REUTER management training



Weitere Informationen der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement


National Competence Baseline 3.0 der GPM

Qualifizierungsbroschüre der PM-Zert